sprachen

Br. Ludwig feiert seinen 85. Geburtstag

Ludwig-85-30Am 13. Januar durftest Du, Br. Ludwig bei guter Gesundheit Deinen 85. Geburtstag feiern. Pensionierung ist für Dich ein Fremdwort. In der Hausgemeinschaft hast Du immer noch eine lange Liste von Diensten, bei denen man auf Dich zählen kann. Intern leistest Du Coiffeurdienste und bist für Radwechsel, Autowaschen und Auffüllen des Ökonomats zuständig. Auswärts machst Du Taxidienste für die Kommunität: Arztbesuche, Einkäufe in der Drogerie, Fahrdienste zum und vom Bahnhof oder sogar Flugplatz. Jetzt wartest Du nur auf gutes Wetter um Deinem Wintersport frönen zu können. Wir hoffen für Dich – und für uns – dass Du noch lange Deine Kraft und Deinen Diensteifer behältst. Aber Du darfst es schon etwas gemütlicher nehmen!

Deinen Festtag durftest Du mit Deinen Schwestern und Deinem engern Familienkreis bei uns feiern, eine schöne Feier! Wir wünschen Dir noch manch gesundes Jahr!

Album vom Fest